Wird es eine Serie zu Boruto geben?

5 Antworten

Boruto (Naruto Gaiden) und Naruto Shippúden sind zwei verschiedene Serien. Die Boruto Serie ist der Nachfolger von Shippúden. 

Ja, es wird auch weitergehen. Zuerst kam ja der Manga zu Boruto (wo es eigentlich hauptsächlich um Sarada ging die herausfinden wollte wer ihre echte Mutter ist) und dann der Boruto Kinofilm

danach geht es dann mit einem Manga (der aber NICHT von Masashi gezeichnet wird) weiter

https://youtube.com/watch?v=dIW3gG7lRxA

Kurze Frage: Wie heißt der Manga von dem mit Sarada? Ich habe mal gesucht und nix gefunden. Link wäre cool :D

0

Wird weitergehen

Boruto nebenbei anschauen?

Heii :33 Ich bin bei Naruto Shippuuden auf Staffel 12.. Nun kommt der Anime Boruto raus ( habe den Film schon gesehen ) und weiss nicht ob er mich zu viel spoilert oder ob ich ihn ansehen kann? :) Eig mag ich Boruto gar nicht da ich nicht mag wenn Hauptcharakter ( Naruto ) plötzlich in den Hintergrund gestellt werden.. :// ;D .. Sollte ich lieber Naruto Shippuuden fertig schauen oder kann ich nebenbei Boruto weiter verfolgen?

...zur Frage

Boruto naruto the movie schon auf ger sub?

Gibts den film schon auf ger sub? Wenn ja wo kann ich ihn sehen? Wenn nicht wann erscheint er dann?

...zur Frage

Nach Naruto Shippuuden?

Hey Leute,

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Naruto Fan.Vor kurzem hab ich mir sowohl Naruto als auch Naruto Shippuuden geguckt.Da ich jetzt die letzte Folge (abgesehen von den Filler Folgen am Ende von Shippuuden)geguckt habe,frage ich mich was sich jetzt vom übrigen Naruto/Boruto Stoff anbieten würde. Es gibt ja einige Filme und so was.Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung zu Naruto Shippuuden oder einen Spin-off zu Boruto geben?

Hallo erstmal :)

tut mir Leid wenn die Frage vielleicht schon öfters gestellt wurde, aber ich bin derzeit etwas verwirrt.

Ich bin ein sehr großer Naruto Fan und wollte fragen, ob es nach dem Anime von Shippuuden mit Boruto weitergeht oder ob es sich mit den Animes dann erledigt hat.

Habe mehrere Sachen gehört, die sowohl für als auch gegen einen Anime gesprochen haben. Dass ein Manga zu Boruto erscheinen wird weiss ich bereits :)

Könnte einer von euch mich aufklären? :)

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?