Wird es eine neue Staffel geben?

4 Antworten

Ich hab bisher keine Ankündigung einer zweiten Season gesehen. Gerade im Romance Bereich sind zweite Staffeln eher selten, da der Anime dazu dienen soll, den Manga zu pushen. Also ich persönlich rechne mit keiner zweiten Staffel.

Anime werden häufig nur produziert, um das Originalwerk zu bewerben, bei Watashi Ga Motete Dousund den Manga, ganz im Gegensatz zu westlichen Serien wie beispielsweise aus Hollywood. Gerade bei Anime des Genre "Shoujo" ist das sehr häufig der Fall.

Ich würde davon ausgehen, dass nichts mehr kommt. Wenn überhaupt, vielleicht noch ein OVA. Es wurde aber nichts angekündigt oder bestätigt.

Hab mal nachgeschaut und ich Denke es kommt eine 2 Staffel da beim Produktionsjahr 2016--unbekannt steht. Also kann es sein das sie die 2 Staffel bereits am produzieren sind ^^

Wenn da "Unbekannt" als Abschlussjahr steht, hat das nicht zu bedeuten, dass noch etwas produziert wird, sondern vielmehr, dass es einfach nicht bekannt ist, wie es mit dem Anime weitergeht, wenn überhaupt. Es gibt auch Anime aus dem Jahr 2004 und sonst wann, wo noch "Unbekannt" als Abschlussjahr steht, wo auch mit Sicherheit nichts mehr kommen wird.

Zusätzlich würden sie die Staffel schon bewerben, wenn diese tatsächlich schon in Produktion wäre.

2

Tote Mädchen Lügen nicht neue staffel?

Wo bleibt die 2 Staffel? Es ist schon 3 minuten nach 00:00?!!!!

...zur Frage

wann kommt die neue staffel von tote mädchen lügen nicht/13 reasons why?

...zur Frage

Wo kann ich die ganzen Akame ga kill Mangas lesen?

Hallo Leute.
Da ich nicht glaube, dass eine neue Staffel von Akame ga kill erscheinen wird will ich jetzt die Mangas lesen.
Sind die Mangas eine Fortsetzung vom Anime oder sind sie anders ?

...zur Frage

Watashi ga Motete Dousunda Pärchen?

Hey!
Weiß einer schon mit welchen der drei Jungen Kae zusammen kommt oder habt ihr eine bestimmte Vorstellung wer es sein könnte? Ich hoffe es ist Yusuke ;-) Hoffentlich wird es kein Ende sein wo  sie sich für niemanden entscheiden kann und es kommt "ich liebe euch alle!"

...zur Frage

Gute Romance Animes mit ger dub?

Hallo ich wollte man nach einen Romance Anime fragen welches einen Zeichen style wie Clannad oder SAO hat und wenn es geht mit ger dub da ich es nicht so toll finde denn text die ganze zeit zu lesen

Animes die ich schon geguckt habe: -Clannad (+After Story) -Sword Art Online (staffel 1+2) - chuunibyou demo koi ga shitai (Staffel 1) (- Full metal alchemist brutherhood) - Angle Beats

...zur Frage

Comedy Anime, habt ihr empfehlenswerte?

Paar Comedy Anime Serien die ich durch habe & mir gefallen haben:

Gintama, Binbougami ga!, Tonari no Kaibutsu-kun, Kami-sama hajimemashita, Watashi ga Motete Dousunda, Sket Dance, Danshi Koukousei no Nichijou, Sakamoto desu ga?, School Rumble und noch paar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?