Wird es eine neue Avatar (Bändiger) Serie geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird höchstwahrscheinlich keine Serie mehr kommen. Legend of Korra kam sehr gemischt bei den Fans an und Nickelodeon ist nicht bekannt dafür, gerne Risiken einzugehen. Wenn man dann noch dazu rechnet, wie viele Leute das illegal streamen statt die Serie zu unterstützen, ist es wenig attraktiv und produktiv, noch eine neue Serie im gleichen Universum zu produzieren. Vergleichbares konnte man bei Hannibal, der Serie, auch beobachten.

Schon relativ alt und ein Cartoon, Shaolin Wuzang ist sehr ähnlich zu dem Avatar-Universum, in mancherlei Hinsicht.

um ehrlich zu sein denke ich nicht mal, dass es solch eine Serie noch ins TV schaffen würde... Ich LIEBE diese Serie vor allem die Legende von Aang aber wenn du mal die Serien von früher mit denen die jetzt laufen vergleichst, denke ich nicht, dass sie noch hier reinpassen würde, was unglaublich schade ist aber die Generationen haben sich halt leider geändert, und die meisten Kinder gucken nur noch wirklich Bullsh*t im TV..

Du MUSST die Serie keinesfalls auf Bullshit-Series.To schauen. Es gibt sie inklusive Korra komplett auf DVD. Ich vermute, dass da noch was kommt, falls nicht jeder egoistisch solche Seiten nutzt.

Flimmervielfalt 17.05.2017, 23:38

Realfilm-technisch erscheint da nix mehr.

1

Es ist keine neue Serie geplant soweit ich weiß. Die Frage wäre wie die aussehen würde und in welchem Zeitalter sie spielt. Am Interessantesten wäre Sci-Fi tatsächlich. Nun ja, man kann ja gespannt sein.
Frag deine Eltern mal ob sie sich Netflix machen. Kostet 5€ im Monat und ist um Weiten besser als Fernsehen.

Was möchtest Du wissen?