Wird es eine Mädchen-WG 2014 geben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Emmi auf der Seit steht das man zwichen 12-14 sein muss und 2014 were dann die neue Staffel. Ich melde mich dort auch an denn ich were schon 14 nächstes Jahr. Auf denn ganzen seiten steht noch nix über die neue Staffel weil erst die Jungs dran sind :) Du muss eine Bewerbung schreiben ABER erst wenn es freigegeben wird was noch nicht ist das heißt so lange musst du warten wenn die dich Angenomen haben musst du zu ein Casting das war 2010 in Hamburg dort bist du aber noch nicht sicher! Mit c.a 50 Mädchen musst du dich beweisen dort kannst du noch mal was überdich erzählen und so weiter... Also Viel Glück vileicht sehen wir uns daaa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Mädchen Wg 2014 wurde in den Osterferien gedreht habe mich auch beworben bin leider nicht weit gekommen aber es mird im november 2014 im kika ausgestrahlt 2016 gibt es die nächste mädchen wg und man kann von 12-15 Jahren mitmachen aber die Chance teilnehmen zu können liegt sehr niedrig denn es machen über 1000 Mädchen mit und ich bewerbe mich 2016 auch vielleich sehen wir uns dann beim Casting 2016 Lg kiki

Also hi an alle. Ich bin auch ein Totaler Mädchen WG Fan. Ich habe auch alle Folgen von allen Mädchen WG´s angeschaut und will jz unbedingt mitmachen. Ich habe es für die Mädchen WG im Schnee probiert aber die haben mich nicht angenommen und jz ist es zu spät. Seit 31 August 2014 bin ich 14 geworden und da es steht das man 12-14 Jahre alt seinen muss um mitzumachen frage ich auch ob es in 2014/15 (hoffentlich noch vor 31 August) wieder eine Mädchen WG geben wird. Ich hoffe es so sehr denn ich will es nochmal probieren und unbedingt mitmachen!!!

Muss euch leider enttäuschen man darf erst mit 13 oder 14 sich bewerben habe es auch schon versucht bin aber auch leider erst 12 ( fast 13) und habe das team mal gefragt ob es möglich wäre ausnahmen zu machen aber die haben gesagt nein erst mit 13 oder 14 :(

Ja wird es geben ich habe es schon gefunden es wird im Schnee stattfinden (Bergen) Mann muss zumindest (12-14) Jahre sein. Es findet sich fast in ganz Deutschland statt für denn casting Köln Frankfurt München Berlin Und Hamburg viel Glück

Es wird bestimmt eine Mädchen-WG 2014 geben, aber wie man sich bewerben kann, weiß ich leider nicht, ich möchte nämlich selbst bei einer Daily Doku von KIKA teilnehmen. Hast du zufällig einen Skype- oder Kik-Username oder zufällig eine Mail-Adresse, wo ich dich mal anschreiben kann und wo wir uns darüber austauschen können, weil vom Alter her sind wir schonmal fast gleich? :) Wäre schön, wenn du meinen Kommentar kommentieren würdest :)

Hey Leute die Antwort kommt jetzt vielleicht verspätet bzw. Die frage aber wisst ihr ob man sich JETZT anmelden kann? Und im Moment bin ich 14 werde nächstes Jahr aber 15 heißt im Sommer bin ich 15. Geht das trotzdem? Muss man nur bei der Anmeldung 13-14 sein?:s

Also es gibt Mädchen wg 2014 aber ich weiß nicht wie man sich anmelden kann, weiß einer von euch das? ich will da unbedingt mitmachen bitte schreibt zurück!

Ja wird es geben ich kriege immer E-mails wann es wieder läuft ob es eine neue geben wird usw. Ich weis kommt verspätet sry LG 4ever abf Ps:VIEL GLÜCK

ja es giebt alle 2 jahre eine mwg

hey!:) also ich bin 13 nächstes jahr 14 und komme aus luxemburg! :) glaubt ihr dass man da auch als luxemburger mitmachen könnte? und wo könnte man sich dann bewerben? :)

es wird eine mädchen wg geben soweit ich weis ist die bewerbungszeit aber schon abgelaufen

würde mich auch voll gern bewerben, aber wie heißt die website?

Kommentar von Kiki220401
04.08.2014, 17:01

also bei daily doku kann man sich das bewerbungsformular ausdrucken aber immoment gibt es keins glaube ich

0

guck mal auf der sender-homepage

Kommentar von Emmi20001
31.10.2012, 16:23

da steht leider noch nichts,nur für die jungs wg 2013

trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?