Wird es eine GTX1060 geben? Und wenn ja wann kann man damit rechnen wann die raus kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit kannst du rechnen. Sie wird dann sicher zu WQHD mit mindestens 60 FPS fähig sein. 4K sollte auch drin sein, allerdings nicht ganz so flüssig. 2 Bildschirme wirst du auch betreiben können, bei Full HD evtl. sogar 3. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ist doch wie immer. Die Chips können nicht schnell genug produziert werden, da werden erst die teuren Karten verkauft bis die Nachfrage sinkt. Dann kommen die MIttelklassenkarten für Käufer wie uns. Irgendwann danach kommt dann Mainstream.

Zwischendurch kommt nochmal eine Oberkracherkarte für die Enthusiasten unter uns die zuviel Geld haben :)

Schlau wäre es noch zu warten.

Gruß, privat200


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeblich Anfang Juli 2016

soll die rauskommen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?