Wird es eine Fortsetzung von "The Dark Knight" geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nolan arbeitet an einem Drehbuch. Auch wenn er ursprünglich keine Fortsetzung drehen wollte, wegen dem Tod von Ledger.

Hallo! "The Dark Knight" war doch quasi schon eine Fortsetzung von "Batman Begins". 2012 soll dann "The Dark Knight Rises" in die Kinos kommen. Wahrscheinlich wird das der letzte Batman-Film der Reihe sein (mit Bale, Caine, Oldman und von Nolan). Allerdings frage ich mich, wie Christopher Nolan "The Dark Knight" noch toppen will. Aber vielleicht will er das auch gar nicht... Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer auf der Besetzungsliste steht (im Gespräch sind z.B. Johnny Depp, Rachel Weisz, Angelina Jolie). Da wird ja bis Drehbeginn immer ein großes Geheimnis ´draus gemacht. Aber freuen kann man sich ja schon jetzt auf den neuen Film, oder? Viele Grüße!

hab da mal was gehört 2011 soll der kommen. eine fortsetzung gibt es 100%

Glaub schon hab iwo was gelesen

Was möchtest Du wissen?