Wird es eine dritte Staffel von Vampire Knight geben wenn ja wann?

2 Antworten

Da es nun schon so lang her ist, dass die zweite Staffel erschienen ist und der Manga auch abgeschlossen ist (bis auf einige Specials die noch kommen sollen), hab ich kaum noch Hoffnung, dass es weitere Staffeln geben wird. Im Manga kam auch eine weitere Reinblüterin vor, die im Anime weggelassen wurde und für die spätere Handlung noch wichtig wird. Der Anime wirkt in sich dadurch auch "abgeschlossen", frei nach dem Motto: und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage... 

Eigentlich echt schade. Ist mein absoluter Favorit und hab mir sogar alle Mangas gekauft, obwohl ich mir sowas gar nich leisten kann xD 

Vampire Knight - 3.Staffel

hey, weiß jemand ob es von Vampire Knight ne 3.Staffel geben wird? es gingen nämlich viele Gerüchte um, zum Beispiel das diese Destiny heißen soll oder das sie ende 2011/ Anfang 2012 in Deutsch rauskommen soll. Ich hab aber keine Bestätigung gefuden, oder die 3.Staffel mit Ger sub. Also, weiß wer was davon?

...zur Frage

Wann kommt die 3.Staffel von Vampire Knight Destiny?

Ich finde Staffel 1 & 2 echt mega geil. Aber ich frage mich Wann der 3. Teil kommt? Würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht!!!!

...zur Frage

Ähnliche animes wie Vampire Knight (Liebe/Drama)?

Ich suche nen ähnlichen anime wie Vampire Knight weil ich den 3. Staffel nicht finden kann bzw weil es den nur in japanisch/Englisch (?) gibt :( Es muss nicht unbedingt Vampire oder so vorkommen der Inhalt sollte einfach so sein wie Vampire Knight Von Charakter her und Verhalten etc sollte es schon passen ... (Obwohl Vampire Knight und die Charaktere eh einzigartig sind >.<) Kennt ihr welche ? Wäre echt so dankbar :-)

...zur Frage

Wird es eine dritte staffel von super lovers geben?

Wenn ja, wann?

...zur Frage

Vampire Knight 3. Staffel (Destiny)?

Ich bin richtiger Fan von Vampire Knight ... Habe schon beide Staffeln gesehen ,habe auch gehört dass es ne 3. Staffel geben wird Namens "Vampire Knight Destiny". Schon 2010 wurde darüber gesprochen dass wohl 2011 frühling oder 2013 August rauskommen wird. Ich bin total verwirrt deswegen weil jeder etwas anderes sagt wir haben jetzt schon 2013 und es ist immer noch keine 3. Staffel rausgekommen.. (Für denen es noch nicht klar ist ) :D . Ich wollte jetzt mal Fragen wann das rauskommt... ? Danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?