Wird es eine Dritte Staffel von Gakusen Toshi Asterisk geben?

1 Antwort

Im moment weiß das niemand. Falls die 2. Staffel viel Geld einbringt ist es aber gut möglich

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk 3 Staffel?

Hi!ich wollte mal fragen ob es eine 3 staffel von Gakusen Toshi Asterisk geben wird, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe. Falls es keine geben wird schreibt mir dass dann bitte auch.

Lg BaumLutscher

...zur Frage

Gibt es eine 3. Staffel von Gakusen Toshi Asterisk?

Hallo! Ich habe schon nach dieser Frage im Netz recherchiert, aber ich habe leider nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen!

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?