Wird es eine dritte Staffel von Darker than Black geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab, als ich den Anime fertig geschaut hatte, auch rumgegooglet und ein paar mal Ankündigungen gelesen, nur um dann zu lesen, dass die doch nicht richtig waren. Außerdem war die 2. Staffel ja sogar einiges erfolgreicher, als die erste, weswegen es eigentlich logisch wäre, eine dritte rauszuhauen. Vor allem, weil die Story es ja definitiv noch hergibt. Aber das ist ja bei vielen Anime so.

Hab grad nochmal bissl geschaut, und es gab wohl in der Zwischenzeit ein Interview, in dem der Produzent sagte, dass die Story abgeschlossen sei und definitiv keine Staffel mehr kommen werde. Leider. Ist in meinen Top 5, was schon was heißen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ich wüsste auch nicht, wie man die Story noch fortsetzen sollte, wenn die Welt quasi untergegangen ist. Könnte mir da also höchstens ein Prequel vorstellen. Es gibt aber eine Petition, in der Fans seit Jahren nach Unterschriften suchen. Zuerst hatten sie 10'000 Unterschriften zum Ziel, nun 6'000. Ob daraus was wird, kann ich dir auch nicht sagen.

Fakt ist aber, dass sie letztes Jahr die superüberteuerte Premium Edition der ersten Staffel veröffentlicht haben, kann eventuell was heissen.

2. Entfällt.

3. Auch das wahrscheinlich nicht.

4. Nicht, dass ich wüsste.

5. Die OVAs und der Shikkoku no Hana Manga, die beide zwischen der ersten und der zweiten Staffel spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?