Wird es eine Beziehung, ist es eine Beziehung? Worauf läuft das hier raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du ihm denn schon mal gesagt, wie Du fühlst? Vielleicht ist er genauso unsicher wie Du? Klingt nihct nach jemandem, der die Frau fallen lässt, sobald sie mit ihm geschlafen hat, er hat sich mit Dir doch auch wirklich Zeit gelassen....Bleib entspannt, für mich klingt das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luniquiera
28.01.2013, 14:01

Ich habe bisher nichts gesagt, aber er hat mich gestern ganz fest umarmt und sagte dann "Dich behalt ich."

0

Für mich hört es sich eher so an, als würde er alles langsam angehen wollen, dass es allmälig wächst und nichts überstürzt wird. Ich sehe hier irgendwie keinen Punkt, der mich misstrauisch werden lassen würde. Wenn er alles so erwachsen angeht, kannst du ihn doch mal darauf ansprechen, wie er das sieht, was das zwischen euch ist, dass du ihn wirklich sehr magst und für was Ernstes offen bist. Das ist das Einfachste (: Viel Glück, er klingt wie ein Gentleman!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Versuche ihn aber nicht durch übertriebenen Einsatz von Sex zu beeindrucken oder an dich zu binden (Das Wort kam recht häufig in deinem Text vor. Das geht meist nach hinten los. Ein geregeltes Maß an Aktion und Reaktion ist immer ein gutes Mittel um festzustellen, wie es sich zwischen euch verhält. Er sollte dich schon umgarnen, aber aber genauso gerne mögen Männer es Bestätigung ihrer Männlichkeit zu erhalten. Das muss sich nicht zwangsläufig auf Sex beziehen. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück mit ihm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach langsam angehen... Für mich hört sich das alles sehr positiv an. Vielleicht wurde er auch mal verletzt und braucht deshalb etwas länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du musst ja ne Flo nach Beziehung fragen aber sei doch so offen und sag ihm das du schon oft verletzt wurdest und dich interessiert ob er Gefühle hat oder nur Spaß haben will. Sag ihm doch einfach was du hier geschrieben hast " du willst wissen woran du bist " :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sw1392
28.01.2013, 14:04

Sorry meinte gleich und nicht Flo :)

0

ich denke mal ja. er ist ein sehr gefühlvoller typ. aber geh die ache trozdem langsam an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?