Wird es eine Beziehung? Gerne Anregungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imprinzip ist es ja gut dass er nicht über Exfreundin/innen redet, weil wer macht das schon gerne? Aber in deiner Situation: Vielleicht hängt er noch an einer oder ist sich noch unsicher ob er überhaupt eine Beziehung will. Sprich Beziehungsunfähigkeit. Warte noch etwas, wenn er dich seinen Eltern, Freunden oder sonst wen vorstellt und dir weiter nicht viel schreibt stimmt irgendwas nicht mit ihm. Vielleicht ist irgendwas vorgefallen..? - dass er anders schreibt.
Ich hoffe jedenfalls dass ihr das klären könnt und ihr richtig zusammenkommt. Viel Glück!

Schläft ihr miteinander?

Ja = Kein Interesse nur Sex

Nein = Beziehungsunfähigkeit, Probleme, du....

Treffen mit typ den ich in nem chatroom kennengelernt hab?

Hey, als ich vor ca. 2 wochen langeweile hatte hab ich mich mal bei so nem chatroom angemeldet.Bin mit jemandem ins gespräch gekommen und haben dann nummern ausgetauscht. Er hat einen normalen eindruck gemacht, wir haben etwas geschrieben und gemerkt das wir uns ziemlich ähnlich sind. Jetzt wollen wir uns in reallife treffen. Ein paar freunde von mir würden mit kommen bin trotzdem unsicher....da man ja viel von sowas hört wie dann mädchen vergewaltigt werden..... was soll ich tun?

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung?

ich verstehe mich seid einiger Zeit sehr gut mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir haben angefangen zu chatten und er sagte mir dann dass er interessiert an mir ist. Er fragte mich ob wir uns treffen wollen, und ich meinte dann halt dass ich es langsam angehen will, da ich momentan nicht für eine Beziehung bereit bin. Ich habe schon interesse an ihm, aber ich bin einfach nicht bereit dazu (bin erst 14). Jetzt hat er mich wieder um ein treffen gefragt , nur eine woche später... ich weiss ja nicht wohin das führt aber ich bin mir einfach nicht sicher dabei... ich weiss nicht was tun, ich habe gefühle für ihn, ich will aber momentan keine beziehung.... was tun?

Lg Julia

...zur Frage

Hübsches Mädel bei dem ich war meldet sich nicht von allein ist sie uninteressiert?

Also hab mich mit ihr getroffen war alles cool war auch bei ihr und hab nach dem treffen gefragt,  wie sie es fande sie sagte gut aber iwie meldet sie sich von sich aus nie und zeigt null Interesse , aber so war es auch vor dem treffen. hab auch gesagt das wir gut zsm passen würden daraufhin kommt dann antworten wie würden wir das ? Oder ja das muss man schauen alles was denkt sie was meint ihr

...zur Frage

Sie meldet sich nicht mehr, obwohl ich ehrlich war?

Heihei
ich kenn da so ein mäldel ca. seit 4 jahren wir haben und ab und zu gesehn, waren aber nie alleine.

Letztens haben wir es geschafft uns alleine zu treffen.

Sie sagte sie sei schon ganz nervös, bei ihr haben wir dann über beziehung und so geredet und sie sagte sie überhaupt kein beziehungs mensch, und ich hab ich klar und deutlich gesagt das ich mir nur ne affäre vorstellen kann.

Dan gieng es rund wir hatten sex etc. danach noch ein bischen gequatscht, als ich gegangen bin hab ich ihr grsagt verlieb dich nicht in mich.

Sie sagte ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause angekommen bin.

Hab ich gemacht set dem nix mehr gehört ist jetzt schon ne woche her.

Why? warum?

...zur Frage

Ex zu treffen überreden?

Hey Leute. Ich bin jetzt seit einem Monat von ihm getrennt. Er hat Schluss gemacht weil er denkt er hätte zu viele Fehler gemacht ( stimmt nicht ) und wäre deshalb nicht bereit für eine Beziehung obwohl wir ein halbes Jahr zusammen waren. Er sagte viel später auch dass die Liebe etwas weg war. Von seinem Kumpel hab ich erfahren dass es daran lag dass wir am Anfang der Beziehung öfter draußen waren und später nur drinnen weil es mir zu kalt war. Das mochte er nicht so. Er weiß auch nicht dass ich davon weiß. Ich möchte ihn unbedingt zurück denn ich liebe ihn immer noch zu sehr. Mir geht es auch besser ich weine nicht mehr sondern hab Spaß. Ich hab mir einen Plan gemacht wie ich ihn zurück bekommen kann. Erst hab ich 2 Wochen Kontaktsperre durchgehalten. Dann den Vorschlag,,Freunde bleiben“ angenommen. Denn an den Tag an dem er Schluss gemacht hat machte er mir den Vorschlag und er sagte er will immer noch für mich da sein und meine Lippen spüren. Ich hatte erst abgelehnt. Wir schreiben auch über WhatsApp und ich hab ihm auch gezeigt über storys und berichtigen von meinem Tag, dass ich die Kälte aushalten kann und öfter raus gehe. Es hat ihn gefreut. Als nächstes will ich mich mit ihm treffen und mich so verhalten wie früher und viel mit ihm lachen. Dann wird die Liebe bestimmt zurück kommen. ( natürlich nicht beim ersten Treffen). Aber diesem Schritt steht was im Weg. Als ich ihm um ein Treffen fragte sagte er er glaubt nicht dass er mir nochmal in die Augen sehen kann da er mich so verletzt hat und er sich schuldig fühlt. Noch nicht. Ich weiß nicht wie ich ihn überreden kann.. ich sagte dann wenn es mir besser geht werden wir uns wieder sehen. Dann haben wir jeden 2. Tag geschrieben aber er schreibt nur wenn ich ihn anschreibe. Wie könnte ich ihn ,,erziehen“ dass er mich mal anschreibt? Vielleicht sollte ich ihn fragen wieso ich immer schreiben muss? Und was könnte ich tun dass er sich treffen will? Ich hab Angst nochmal nein gesagt zu bekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?