Wird es eine Battlefield 1 + Premium edition auf Amazon geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der teuersten Collectors Edition von BF für über 200 EUR ist in einer Brieftaubenhülse ein besonderer Code drin, wozu bislang nichts weiter gesagt worden ist.

Ich vermute mal ganz straff (das wahrscheinlichste Szenario), daß es sich bei dem Code um einen für BF Premium handelt. Anders läßt sich der Preis dieser Edition (trotz Figur) nur schwer erklären.

Daher vermute ich mal daß man das Prinzip von BF 3/4/Hardline mit Premium und Battlepacks beibehält. Warum auch nicht ? Warum sollte Dice das ausgefeilte Prinzip über den Haufen schmeißen ?

Aber EA und Dice brauchen noch Infofutter bis zum Release so daß man diverse Informationen zurückhält und diese nur häppchenweise releast. Aber ein BF ohne Expansionpacks ist kein BF. Und die Expansionpacks sind seit BF3-Zeiten (oder gar schon davor? Habe 2142 links liegen lassen) mit einem Premium-Account kombiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ;) aber Premium wurde bis jetzt noch nicht announced :D
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
07.05.2016, 14:36

hm okay danke ^^

0
Kommentar von Sc0tt1
07.05.2016, 14:37

Also die werden bestimmt bald sagen, dass es Premium geben wird und dann kannst du das auf Amazon auch mit Premium vorbestellen ;)

0
Kommentar von Sc0tt1
07.05.2016, 14:50

Kein Problem

0

Wahemrscheinlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?