Wird es eine 4. Staffel von to love ru geben?

3 Antworten

Bisher wurde keine weitere Staffel angekündigt. Das im Anime ist auch noch nicht das Ende, der Manga geht auf jeden Fall weiter.

Ich denk aber mal, dass es vll doch irgendwann weitergehen wird. Darkness geht bis Band 5 Kapitel 17 und bisher gibt es 9 Bände mit 39 Kapiteln, wahrscheinlich ist einfach noch nicht genug Material für eine weitere Serie vorhanden.

Ok trotzdem danke! :)

Das das Ende der Staffel nicht das Ende war wusste ich auch schon, aber die hätten ja sagen können das es das Ende des Animes ist, was ich persönlich ziemlich doof fände. Ist aber hoffentlich nicht der Fall ist! :)

Trotzdem noch mal Danke für die Antwort.

Aber eine Frage hätte ich noch.. Wo kann ich das denn nachlesen?? Also wie lautet denn deren Twitter Account oder ähnliches wo sie Informationen über neues bekannt geben?.. Weißt du das vielleicht?

würde mich auf eine Antwort freuen :)

0

Ich weiß, es ist bisschen spät, aber wie sieht es denn mit der OVA-Serie aus? Da kam die letzte Folge im Dezember raus, werden da noch welche kommen? Falls es dazu auch keine News gibt, hättest du vielleicht Alternativen? Danke im Voraus. :)

0
@User9001

Die zu Darkness? Dazu die OVA ist aber schon länger mit 4 Folgen abgeschlossen. Zudem erschien Darkness auch erst nach der OVA, da bezweifle ich, dass dort noch was kommen wird. Auch war es eher als kleiner Vorgeschmack auf die 3. Staffel gedacht.

hmmm also Alternativen wären vll:

  • High School DxD (gibt es auch 2 Staffeln von)
  • Dakara Boku wa H ga Dekinai
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Kanokon
  • Sora no Otoshimono (gibt es 2 Staffeln und bald nen Film)
0
@MashiroShiina

Okay, vielen Dank. Und ja, die ersten zwei Episoden waren auch als Vorgeschmack gedacht, aber die vierte Episode kam ja erst Ende 2013 raus, deshalb dachte ich, dass da noch etwas kommt. (Schade, dass es nicht so ist)

High School DxD hab ich mir schon ein paar Folgen angeschaut, das gefällt mir irgendwie nicht.

Ich denke, ich suche eher etwas, wie Kanokon, weniger Fantasy, mehr School Life. (Von mir aus auch weniger Ecchi, wurde mir bei To Love-Ru sowieso ein wenig zu viel)

Also, vielen Dank für deine Mühe, werde mir die Serien mal anschauen! :)

0
@MashiroShiina

Meinst du damit dass vor der vierten Staffel erst noch mal OVA's kommen?

0

Leider geht es dir so wie mir, hab bis jetzt die dritte Staffel durchgesehen, auf meinem Handy, gehe gleich pennen, aber nicht ohne die bedeutend wichtige Info : http://proxer.me/forum/96-news-archiv/358020-to-love-ru-trouble-darkness-bekommt-einen-neuen-ableger

Laut Proxer.me soll eine 4te Staffel angekündigt worden sein, ich jedenfalls freue mich sehr darauf und hoffe dass die Übersetzer auch wieder fleisig arbeiten werden und ich schon bald in den Genuss von Staffel 4 kommen tu :D

Das beste ist, fleisig abwarten und freuen !

So ich geh jetzt erstmal süß träumen... ;)

Wo hast du eigentlich die ganzen Ovas gesehe? denn ich finde leider keine :/

Was möchtest Du wissen?