Wird es eine 4. Staffel der Serie Violetta geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt es Trailer ?? Wie cool schick mir mal bitte den Link
Eine 4 Staffel ist nicht geplant
Eigentlich sollte es nach der dritten Vorbeisein
Es wäre cool wenn noch eine kommt aber ich glaube nicht

Gib einfach bei YouTube "Violetta 4.Staffel" ein dann kommen da Trailer und das Intro

0

Da kam eben dass Tomas zurückkommt und dass Leon und Francesca zusammenkommen

0

Hoffe es ist der richtige Link

0
@JuliaG2004

Tut mir leid, aber dieser Link, das sind ausschnitte von Staffel 1/2

0

Ja macht nix
Es wird keine 4 Staffel kommen

0

Vielleicht wird ja doch noch eine 4. Staffel kommen. Sei einfach mal gespannt! :) Ich bin kein großer Violetta Fan das heißt ich weiß es nicht ob eine neue Staffel kommt oder nicht. Hoffe für dich dass es eine 4. Staffel gibt/kommt. LG :)

Hallo, es wird keine 4. Staffel mehr kommen, dieser Trailer sind ausschnitte von der ersten Staffel usw. Es tut mir leid, aber so ist es... Dafür soll dieses Jahr noch ein Kino Film von Tini(Martina Stoessel) rauskommen. LG Leonetta

https://www.youtube.com/watch?v=8LeXEzdEffM