Wird es eine 3. Staffel von Wolfblood geben? (KIKA TV)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich bin annaco12. Ich habe leider mein Passwort vergessen^^. Ok Egal ich wollte dir nur sagen das die 3. Staffel von wolfblood im September. 2014 hier in Deutschland auf kika zusehen ist -. Die drehen gerade die Staffel noch zu ende. Und ich habe gehört das es möglicherweise auch ne 4. Staffel geben könnte aber die sind sich noch nicht ganz sicher. Also mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Annalina:)♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich find wolfblood auch total geil und ich würde mich freuen wenn eine 3 staffel rauskommt aber diesesmal sollen es mehr folgen sein nicht nur 13 weil es kotzt an das immer wenns am spannensten wird dann die serie zu ende ist es were aufjeden fall cool wenn noch ne 4,5,6,7,8 staffel rauskommen würde. Von mkr aus auch noch mehr und ich glaube das ich für die ganzen fans hir spreche

Kommentar von kiki0411
24.04.2014, 21:05

Ja ich fand das auch doof das immer so wenig folgen kamen. Und ich hoffe das es noch sehr sehr viel Staffeln gibt :)

0

Ja es wird noch eine 3 Staffel gedreht aber es wird bestimmt noch ein bisschen dauern bis sie raus kommt. :)

Kommentar von kiki0411
08.03.2014, 22:27

0

Hey, ich mage Wolfblood auch total gerne und ich finde es schade das jetzt schon die 2. Staffel zu ende ist.

Was möchtest Du wissen?