Wird es eine 3 Staffel von Code Geass geben weil in der letzte scene in der japanischen version sied man lelusch lachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da die Film- bzw. OVA Reihe Akito The Exiled. Die spielt zwischen Staffel 1 und 2, hat aber nicht mehr viel mit Lelouch zu tun. Geplant sind 5 Teile, der fünfte Teil kommt am 6. Februar in die japanischen Kinos.

Dieses Video auf YouTube mit der angeblichen Szene aus der "japanischen Version" ist aber unstritten. Für mich persönlich sieht dieser kurze Moment schon ziemlich fake aus. Es gibt halt viele Theorien, dass Lelouch noch lebt, aber es sind eben nur Theorien von Fans.

Zu einer dritten Staffel gibt es keine glaubwürdigen Infos, nur viele Gerüchte, welche sich aber nie als wahr herausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edigs12
28.12.2015, 13:32

Wird dort die story fort gesetzt oder ist das wider ne andere story

0
Kommentar von Daniel200207
28.12.2015, 17:04

das ist keine Fortsetzung, sondern mehr oder weniger eine OVA.

0

"Wird es eine 3 Staffel von Code Geass geben weil in der letzte scene in der japanischen version sied man lelusch lachen?"

Nein mit so einem DEUTSCH wird es keine 3. Staffel mehr geben. Deine Schuld. Hätteste besser DEUTSCH geschrieben, wäre es gegangen. So aber leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otaku5000
28.12.2015, 16:10

Du bist doch n pfosten xd

0

Was möchtest Du wissen?