Wird es eine 3. Staffel Gravity falls geben?

1 Antwort

ich muss dich leider enttäuschen. es wird KEINE neue folge geben. manche fans versuchen ran zu kommen mit fanmade zeug oder auch gibt es halt diese gerüchte. ich verstehe alex hirsch warum er keine neuen folgen machen will. erstens ist es ein großer aufwand und zweitens ist es besser wenige, spannende folgen zu machen als eine serie unnötig langzuziehen. irgendwann wird es unübersichtlich und es macht dann irgendwann kein spaß mehr sowas anzusehen. ich hoffe ich konnte dir helfen

grüße, lea

Vielfliegernummer!?

Hi Commuity!

Wir sind dabei einen Online Check-In zu machen, jetzt verlangt das System einen Vielfliergnummer?? Da steht noch so ein Fragezeichen falls man das nicht versteht und da steht: Vielfliegernummer Wählen Sie im ersten Feld Ihr Vielfliegerprogramm aus und geben Sie im zweiten Feld, Ihre Vielfliegernummer ohne Abstände aus.

Kann mir jemand weiterhelfen??? :-(

Danke im voraus! - Stan

...zur Frage

Wird es eine vierte Staffel von ,,Willkommen in Gravity Falls" geben?

Hi :D Ich bin ein sehr großer ,,Willkommen in Gravity Falls" Fan und habe am Ostersonntag das Staffelfinale geguckt. Mir ist schon bewusst das die 3. Staffel somit beendet ist, aber ich fände es unglaublich Schade wenn die Serie nun vollständig vorbei wäre. Weiß jemand von euch ob es eine neue Staffel geben wird (z.B. von den nächsten Sommerferien) ?

...zur Frage

Kommt zu "Gravity Falls" eine neue Staffel raus?

...zur Frage

Gravity Falls Staffel 3?

Wann kommt die dritte Staffel von Gravity Falls raus?Weiß jemand zufällig wer?

...zur Frage

Wo kann ich ein Handy kostenlos und ohne Anmeldung orten?

also ich weiß dass falls man ein handy orten will selber eins besitzen muss und ich wollt jetzt mal fragen ob es auch online geht ohne anmeldung. wenn jemand eine seite wo ich das machen kann dann könnt ihr mir ja nen link geben danke im voraus

...zur Frage

Wird es in Willkommen in Gravity falls eine dritte Staffel geben?

Hallo leute,ich bin ein riesen fan von gravity falls und ich bin mir nicht sicher ob es eine dritte Staffel geben wird also ehrlich gesagt wegen Alex Hirsch weil,in einem interwiev hat der interwiever gefragt ob sie schon die 3 Staffel planen und alex konnte als erstes nichts sagen er wurde auch nervös aber danach hat er gesagt das er zu solchen fragen nichts antworten kann also ich hoffe das sie noch die 3 Staffel machen aber wer weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?