Wird es eine 2.Staffel von No Game No Life geben da es ja am Ender der Serie(Folge 12)kein wirkliches Ende war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell wurde hier nichts angekündigt. Das Studio (Madhouse) ist nicht gerade dafür bekannt Fortsetzungen zu machen - Overlord ist hier anscheinend eine Ausnahme :')

Zu No Game No Life gab's bisher nur einen Film, aber der spielt chronologisch weit vor den eig. Geschehnissen aus der ersten Staffel (darüber hinaus ist das bloß eine Erzählung).

LG :)

Die meisten Anime haben ein offenes Ende, weil diese Anime zu dem einzigen Zweck der Werbung produziert werden, damit Zuschauer das Originalwerk kaufen, beispielsweise den Manga oder VN. Daher gibt es auch so viele kurze Anime mit offenem Ende.

Auch No Game No Life ist so ein Anime und neben dem Film gibt es bis jetzt keine anderen Produktionen und es ist auch nichts angekündigt. Wenn man Glück hat, wird es irgendwann mal was geben, um wieder für das Originalwerk Werbung zu machen.

Es ist noch keine zweite Staffel offiziell angekündigt. Ich habe immer noch die leichte optimistische Hoffnung, das die Macher was auf der Animagic ankündigen, wo sie zu Gast sein werden ^^

Was möchtest Du wissen?