wird es eine 2 staffel von Monster Musume no Iru Nichijou geben DE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also in der letzten Folge war eine "Ankündigung" auf einer Tafel versteckt. Dort stand auf Japanisch "Staffel 2 bestätigt". Jedoch hat man seit dem nichts mehr dazu gehört. Also eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

http://animeheaven.de/monster-musume-no-iru-nichijou-2-staffel-bestaetigt/

Vielen Dank das du mir sooo schnell eine Antwort geben konntest aber kennst du die Webseite von denen die diesen Anime gemacht haben damit ich ihnen eine Email schicken kann

0
@MarcoAy

Versuch es mal hier. http://www.lerche.jp/contact

In das erste Feld dein Name, in das zweite Feld deine E-Mail Adresse, ins dritte Feld eine Überschrift und ins vierte Feld deine Nachricht. Dann auf den Button unter dem Nachrichtenfeld klicken zum absenden. Solltest aber mindestens auf Englisch schreiben.

Abgesehen davon werden die aber bestimmt nicht sofort eine zweite Staffel in Produktion bringen, nur weil ihnen jemand ne Mail schreibt. ^^

0

Ich habe Ihnen gerade versucht ne Mail zu schicken doch es ging nich😩😩😩😩 Gibt es noch andere die Ideen haben oder etwas wissen.Bitte schreibt mir.

0
@MarcoAy

Leider nicht, 

so wie die Verkaufszahlen aussahen wird eine zweite Staffel auch noch dauern. Bleibt abzuwarten :).

Viele Grüße,

Dein AnimeHeaven.de - Team 

0

Frage animeheaven : wie lange könnte das noch dauern oder am besten kann jemand eine E Mail an denen schicken??? Wie ihr das macht steht oben

0
@MarcoAy

Deren Kontaktformular mag uns anscheinend nicht, denn auch bei uns funktioniert es nicht. Wobei man sagen muss Japaner können AUSSCHLIESSLICH japanisch. Mit dennen auf englisch zu kommunizieren ist sinnlos. 

Wir können auch nicht sagen wie lange das dauert bis eine zweite Staffel kommt oder ob überhaupt. Denn obwohl das im Anime vorkommt, heißt es nicht das es in den nächsten Jahren erscheint.

0

Gibt es denn keine andere Möglichkeit animeheaven

0
@MarcoAy

Leider nicht. Abwarten und Tee trinken. Wir behalten mal alle Kanäle im Auge :). Wenn du auf dem laufenden bleiben willst, besuch unsere Seite.

Dein AnimeHeaven.de - Team

0

Na dann muss ich aber viele Tee's trinken☕️☕️☕️☕️☕️☕️

0
@MarcoAy

Du musst dich aber auch mit dem Gedanken anfreunden, dass vielleicht auch gar keine zweite Staffel mehr kommt. Es gibt viele Anime, die nie wirklich fortgesetzt werden, trotz offenem Ende.

0

Vielen Dank für deine Kommentare aber kennst du einen Anime der so ähnlich ist wie Monster Musume no Iru Nichijou oder Chobits

0

Was möchtest Du wissen?