wird es eine 2 .staffel von full metal alchemist geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, vermutlich nicht. Es gibt Fullmetal Alchemist Brotherhood, welches im Gegensatz zu Fullmetal Alchemist dem Manga folgt. Falls du es noch nicht gesehen hast, kann ich es dir sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du das normale meinst, da gibtbes noch ein Film der die Story fortsetzt und beendet. 'Die Eroberer von Shambala' hieß der glaub ich. Und Brotherhood ist mit Folge 64 zuende.

Gibt es doch sogesehen. Fullmetal Alchemist ist die erste, Brotherhood die zweite. Eine dritte wird nicht kommen, da der Manga-Inhalt bereits in Brotherhood vollständig abgedeckt wurde. Was ich mir aber vorstellen kann, wäre ein dritter Kinofilm.

Kommentar von KittyCat992000
30.09.2016, 06:26

Brotherhood ist NICHT die zweite Staffel von Fullmetal Alchemist. Brotherhood ist eine neue Serie, die sich komplett an den Manga hält, während Fullmetal Alchemist davon abweicht!

0
Kommentar von melihking36
30.09.2016, 06:52

brootherhood ist das gleiche bloß neuer. genau gleiche story

0
Kommentar von Roadrunner13XD
30.09.2016, 06:58

@melihking36 eben nicht

0
Kommentar von Flimmervielfalt
30.09.2016, 07:22

@Kitty: Wenn es um die Frage weiteren Contents geht, ist es egal ob wir von einer zweiten Staffel oder einem Remake oder Reboot sprechen. Denn so hatte ich in erster Linie den Fragesteller verstanden. Belehren brauchst Du mich daher nicht. Danke. @Melihking: Dir ersten 12 Folgen sind inhaltlich identisch. Da habe ich persönlich mich sehr durchgeschleppt, aber dann weicht es ab von der ersten Serie. Ich bin jetzt bei Brotherhood bei Folge 46 und ich muss sagen, dass ich die erste Serie immer noch besser finde als Brotherhood. Da war irgendwie viel mehr los in den Folgen.

0
Kommentar von AliceLee
30.09.2016, 12:06

Brotherhood hat die gleiche Story wie im Manga und das normale eine Kompett andere.

0

Es gibt 5 Teile von Fullmetal alchemist.
Das soll wohl die 1.Staffel sein.
Eher nicht da das ende klar ist

Was möchtest Du wissen?