Wird es eine 2. Staffel von Ansatsu Classroom geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde eine Angekündigt, aber es gibt noch kein Relase Termin http://anichart.net/tba

Vielen dank

0

Release ist nächstes Jahr. Genaues Darum nicht bekannt.

0

Die 2. Staffel von Ansatsu Kyoushitsu oder auch unter dem Namen Assassination Classroom bekannt, wurde für nächstes Jahr geplant ... Ein genaues Datum ist nicht bekannt, also kann es im Prinzip auch Ende von 2016 erscheinen :o

Jedenfalls muss du dich daher bis irgendwann in 2016 gedulden, falls wir da noch leben ;)