Wird es eine 2. Staffel Black Bullet geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis jetzt ist nichts angekündigt.

Aber Stoff, vom Light Novel, gibt es noch.

Der Light Novel gibt es auf deutsch bei TokyoPop. Aktuell Band 3 und die Handlung ist schon so weit wie beim Anime bis Folge 7/8 (also Die Geschichte Mit Tina ist schon im Novel erzählt worden.)

ok danke 🐣

0

Keine Ankündigung, heißt also: Nein :/

Ich würde ggf. noch eine Spoilerwarnung vorsetzen für die pingeligen Personen ;) ...

Wenn du wissen willst, wie's weitergeht, dann muss du wohl die Novel lesen :) ===> Ist schließlich hier das Original :) ... Wie's mit dem Manga steht, weiß ich nicht, aber die Zeichnung ist für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ^^'

Bis eine weitere Fortsetzung angekündigt wird, wenn überhaupt, dann wird das wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen :)