Wird es eine 2. Staffel Black Bullet geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bis jetzt ist nichts angekündigt.

Aber Stoff, vom Light Novel, gibt es noch.

Der Light Novel gibt es auf deutsch bei TokyoPop. Aktuell Band 3 und die Handlung ist schon so weit wie beim Anime bis Folge 7/8 (also Die Geschichte Mit Tina ist schon im Novel erzählt worden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
07.01.2016, 18:17

ok danke 🐣

0

Keine Ankündigung, heißt also: Nein :/

Ich würde ggf. noch eine Spoilerwarnung vorsetzen für die pingeligen Personen ;) ...

Wenn du wissen willst, wie's weitergeht, dann muss du wohl die Novel lesen :) ===> Ist schließlich hier das Original :) ... Wie's mit dem Manga steht, weiß ich nicht, aber die Zeichnung ist für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ^^'

Bis eine weitere Fortsetzung angekündigt wird, wenn überhaupt, dann wird das wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte es mir durchaus vorstellen, falls die erste Staffel gut angekommen sein sollte. Bald müsste der Novel auch weiter als der Anime sein (also bei uns in Deutschland) daher wäre eine 2 Staffel nicht unvorstellbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber es wurde noch keine angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
07.01.2016, 16:38

hmmm schade

0

Was möchtest Du wissen?