Wird es eine 2 Staffel bei Masamune kun no revenge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Allerdings gibt es noch eine OVA Episode.

https://www.anisearch.de/anime/13383,masamune-kuns-revenge-oad

Bin voll traurig aber gibts Bände von dem?

1
@TortillaAnime

Der Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen, allerdings gibt es den Manga hier nicht auf Deutsch.

0

Vermutlich eher nicht, will das denn überhaupt jemand? War ja jetzt nicht besonders toll.

Eig fand ich das Anime ganz toll

0