Wird es eine 2 Staffel von Parasyte geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ,wahrscheinlich nicht .Der Manga auf dem der Anime basiert ist auch beendet und das Anime ende ist das gleiche wie im Manga. Also alles was im Manga vorkam wurde im Anime umgesetzt.Nicht so detailliert wie im Manga . Im Manga zum Beispiel gab es noch ein paar unwichtige Parasiten die hinter shinichi her waren und die Gespräche zwischen der Parasitenfrau mit dem baby (weiss nicht mehr den Namen) und Shinichi haben halt öfter und länger stattgefunden. Oder der Parasyte mit dem er am Ende gekämpft hat ist auch öfter aufgetaucht.

Also alles in einem: Das wichtigste aus dem Manga wurde umgesetzt und auch das ende war das gleiche. Meiner Meinung nach wird es vielleicht Specials geben oder so aber mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, ist noch nichts in der Richtung angekündigt (und ich bin Anime-Redakteur). Parasyte war relativ erfolgreich, also besteht durchaus die Möglichkeit, aber es war nicht so erfolgreich, dass es sicher ist und bisher gab es noch keine Anzeichen dafür.

Wenn also eine kommt, wird das noch eine ganze Weile dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assain
12.07.2016, 12:23

Ok, Danke

0

Höchstwahrscheinlich nicht. Der Anime hat den Manga auf dem er basiert schließlich zu 100% umgesetzt und die Story damit abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht :( musste ich auch auf Schmerzhafteweise erfahren :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?