Wird es ein The Elder Scrolls VI geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute schon, dass es weitere offline-teile geben wird. erstens sind diese spiele eine wahre goldgrube für bethesda, zweitens kommt die online version aus der spieleschmiede zenimax, bethesda wird an dem mmorpg wohl so gut wie nix mitverdienen. da ist es naheliegend, dass sich bethesda weiterhin um die einzelspieler-teile kümmern wird. aber informationen dazu gibts seitens von bethesda nicht. du musst aber auch bedenken, dass zwischen den einzelnen teilen bisher immer 4-6 jahre liegen. es kann also gut sein, dass der 6te teil erst 2017 released wird oder sogar noch später, wenn bethesda seinem muster treu bleibt

Es wurde bisher keine einzige Information veröffentlicht. Es ist möglich,aber mehr kann man nicht sagen. Aber die Serie geht seit Teil 5 und der online Version in meinen Augen eh den bach runter.

Findest du Skyrim nciht gut ?

0

so schlecht find ich skyrim jetzt nicht^^. aber du hast in dem punkt recht, dass die vorgänger besser waren

0
@ilinalta

Ilinalta (der Name kommt mir irgendwie bekannt vor) hat absolut recht. Skyrim ist ziemlich gut,aber schlecht im Gegensatz zu beiden den Vorgängern,weil die Macher fast nur noch auf Grafik und Gameplay setzen...

0
@Dovahkiin11

der name kommt dir bekannt vor, weil es in skyrim den ilinalta-see gibt, der große see zwischen weißlauf und falkenring :) nach dem hab ich mich hier benannt