Wird es ein skulduggery pleasant film geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird einen Film geben und ja diese Antwort kommt reichlich spät.

Ich habe Derek Landy einst auf einer Buchparty getroffen und habe ihm dieselbe Frage gestellt wie du. Seine Antwort war: "Ja es wird definitiv einen Film geben, das Drehbuch ist auch schon soweit fertig allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden damit weshalb es noch dauert."

Die Buchparty war irgendwann Anfang Sommer 2016

Derek Landy hat bei der letzten Frankfurter Buchmesse (Oktober 2015) gesagt, dass ein Film definitiv geplant ist und dass er auch am Drehbuch mitschreibt. Wann genau der in die Kinos kommen soll oder wer mitspielt wurde aber nicht gesagt.

Über kurz oder lang wird es von allem einen Film geben.