Wird es ein Remake von Pokemon Rot/Blau für den Nintendo 3DS geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich könnte es mir vorstellen das sie es machen aber Offiziell wurde noch nichts bestätigt,würde mich zwar auch freuen aber ich finde Nintendo sollte sich etwas neues einfallen lassen weil remakes nicht immer so werden wie man es sich vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab schon eine Remake der 1 Generation (Rot und Blau) für den GBA Feuer Rot und Blatt Grün, also wird es kein Remake in der Generation von Sonne und Mond geben.

Vielleicht kommt Feuer Rot und Blatt Grün als Virtual Console Titel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, höchstens 2026 auf dem dann aktuellen Handheld. Oder 2046 ^^

Sie haben den Zeitpunkt verpasst, etwas anderes als ein Jubiläum passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es als download im Nintendo eshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?