Wird es ein Remake von "A nightmare on Elm Street" geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt ein Remake von Michael Bay!

Es gibt doch schon längst ein Remake.

Wieso sollte es denn noch ein Remake geben? Der Mann heißt übrigens Freddy Krueger ;-)

Spaceinvaders 28.11.2016, 23:06

Das mit dem Krueger üben wir hier schon länger. ;  )

Gruß - Robert : )

0
uncutparadise 28.11.2016, 23:11

Ich weiß. Aber hier prallen ja Welten aufeinander: "Man sollte wenigstens wissen und schreiben können, worüber man redet" vs "Scheiss auf richtig und korrekt, so lange alle wissen/ahnen, worum es geht".

1
Spaceinvaders 30.11.2016, 12:28
@uncutparadise

jäb das 2 teklint hut hatt man fil fantasy kan mann das rauskrigen unt so un die apkesbakten Piesser sint torf ti immma ales so richtig schreipen und soo

us Robat  :  )

0

Es gibt bereits ein Remake von dem Original.


es gibt schon ein remake der grauenhaft ist

Gab doch Freddy vs Jason vor ein paar jahren.

uncutparadise 28.11.2016, 23:12

WTF ? Was für ne Neuverfilmung ? Das war ein Crossover !

1
Evileul 29.11.2016, 15:53
@uncutparadise

EIn neuer Film mit Freddy in einem crossover, also nicht gelogen ^^

0

Was möchtest Du wissen?