Wird es ein Portal 3 geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich auch sehr über ein Portal 3 freuen und ich muss sagen, dass ich Portal 2 um einiges besser fand als Portal 1, da es da einfach viel mehr Möglichkeiten gab (Gel, Mehrspielermodus, Editor und noch Vieles mehr). Ich glaube aber nicht das in Nächster Zeit ein Portal 3 erscheinen wird, da man sonst schon längst etwas davon gehört hätte, ich würde mich aber sehr über einen Dritten Teil freuen.

was wir meinen ist erstmal unwichtig.

bloß weil 10 lete nach portal 3 schreien (weil portal 2 so ein reinfall war), wird valve sich nicht hinsetzen und zig tausende uereo in die entwicklung invistieren.

und bis dato ist auch nichts von offizieller seite bekannt.

In wiefern war Portal 2 denn ein Flop?

0
@CPR69

Verstehe ich auch nicht. Ich spiele immer wieder gerne von Anfang an Portal 2, was schon geil ist.....

Vielleicht missverteht man sich auch, weil POSTAL 2 ist was anderes wie PORTAL 2.

Postal 2 war ein reinfall und schwachsinn, wie eigentlich postal 1 auch.

Aber Portal 1 war ein Gold-Game von diversen Fachzeitschriften im Videospielesektor und auch Portal 2 wird gehypt immer noch als Platinum Game, was wiederum dafür spricht, dass es sich super gut verkauft hat.

0

Unreal Engine 4 Dateien auf verschiedenen Betriebssystemen verwenden?

Hallo liebe Community,

ist es möglich, dass man eine Datei (oder sogar ein fertiges Spiel), die man mit Unreal Engine 4 erstellt hat, auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows und Linux verwenden kann? Vorrausgesetzt meine ich natürlich, man hat das Programm auch auf beiden PCs installiert. Ich würde dann die Datei jediglich auf einen USB Stick laden und quasi umhertransportieren.

Könnte das eurer Meinung nach mit einem fertigen Spiel klappen und würde es funktionieren? Bei meinen Testpersonen wird es nämlich das Problem später geben...

Danke schonmal im Voraus!

Mfg

...zur Frage

Was sagt die Reihenfolge auf der Instgram Story aus?

Es beschäftigt mich seit Wochen, was diese Reihenfolge zu bedeuten hat. Wer scheint als erster auf und wer als letzter?

Hat es vielleicht damit etwas zu tun, wer sich die Story öfter angesehn hat oder ist es wie auf Snapchat das sie chronologisch verläuft?

Denn es ist mir aufgefallen das 5-6 Personen immer auf dem selben Platz gereiht werden. Wieso? Sind das meine größten Fans die auf die ersten Ränge kommen oder hat dies überhaupt keine Bedeutung?

...zur Frage

Deutsches Reitpony als Anfänger Pferd?

Hallo meint ihr das Deutsche Reitpony ist als Anfänger Pferd geeignet? Meine Freundin und ich suchen eine Reitbeteiligung haben auch eine gefunden und die ist Besitzerin von Deutschen Reitponys...wir sind aber nicht ganz so sattelfest aber sie würde wo möglich auch Unterricht geben ...lasst eine sinnvolle Meinung da :)

...zur Frage

Welche Koalitionen wären auf Bundesebene denkbar?

Frage steht oben. Ich persönlich würde mir eine Koalition aus SPD und FDP wünschen, wobei es vermutlich derzeit nicht möglich wäre.Was meint ihr könnte es noch für Koalitionen geben, außer Groko,Schwarz-Gelb oder Jamaika

...zur Frage

Half life 3 / Portal 3, kommt es?

Mehrere Fragen:Ich bin noch nicht so lange ein Half life / Portal / Valve fan,hab grad erst ep2 fertig gespielt und bin mit Portal Mel noch dran, aber wie lief es mit half life 2 / ep 1 / 2 / Portal 1 / 2 ab?

1. Gab es ein festes offizielles Release-Date? Kam es so ganz plötzlich? Gab es (sowie im Mom mit hl3) nur kleiner Anzeichen?
  2. Denkt ihr, dass Half life 3 überhaupt raus kommt? Wenn ja, wann? Wenn nein, warum?
  3. Denkt ihr, dass Portal 3 heraus kommt? (+ selbe Fragen wie bei hl3)
  4. Was zuerst / überhaupt?
  5. Würdet ihr hl3 für 60€ kaufen oder auf Sale warten?
  6. Und als letztes, worauf (würdet ihr euch mehr freuen) freut ihr euch mehr? (Portal3,HL3)

(Bin kein Dota / l4d fan, verstehe aber auch, dass da auch ein Wunsch auf Fortsetztung besteht)

...zur Frage

Twoo Portal

Ich habe seit 3Tagen immer wieder Mails von unbekannten bekommen,die mich auf Twoo eingeladen haben....Was ist das überhaupt für ein Portal...Kann mir da bitte jemand Auskunft geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?