Wird es ein 8 Harry Potter teil ohne den Original cast geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Glaube nicht 17%

4 Antworten

und wen sie jetzt mit eine neue geschichte und neue menschen kommen würde das den film komplett kaputt machen.

Weshalb? Du müsstest den Film weder schauen noch als Kanon akzeptieren.

Genau so würde ich es handhaben, dementsprechend ist es mir völlig egal ob da noch etwas kommt. Ich glaube es allerdings nicht.

Nein

Nein, denn es wird nicht verfilmt- darauf hat J.K. bestanden. Es ist ein reines Theaterstück.

Es ist auch kein 8. Teil- es ist eine Fanfiction, welche lediglich auf die HP Bücher beruhen.

Also hat J.K gesagt das sie keine 8 Teil verfilmen möchte und es ost auch sicher das es keinen geben wird?

0
@Moni34509

Ja, J.K. hat es kategorisch abgelehnt, CC zu verfilmen.

Ob WB sie aber aus Geldgier überstimmt, wage ich nicht vorherzusehen.

Solange die Kuh Mich gibt, kann sie von WB gemolken werden.

Allerdings würde diese Verfilmung alles in den Dreck ziehen, was J.K. in den Büchern aufgebaut hat. Will sie das wirklich?

Will man Alan Rickman als Hologram einfügen oder die Rolle neu besetzen...alleine die Vorstellung ....

1

Jk Rohling hat mit den Filmen nix zu tun sie hat nur die Bücher geschrieben und den filmdrehern den weiteren Verlauf erzählt

Aber das 8 Buch ist nur eine Fanfiction sie möcht kein weiteren film ohne den original cast. Und es sind ihre Bücher und wenn sie kein Film möchte gibt es ja kein es ist ihre Geschichte die ihr niemand wegnehmen kann und ohne ihr Einverständnis wird es keine weiteren Bücher geben. Sie hat sehr wohl was mit dem Film zu tun da die die Geschichten schreibt und es ihre sind.

0
@Moni34509

Es gibt ein Buch 8? Ich meinte das als Grund dafür das die Bücher das original sind

0
Nein

Bisher noch nicht geplant und ich will ihn auch nicht haben. Das Buch ignoriere ich schon gekonnt...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Was möchtest Du wissen?