Wird es ein ||| Weltkrieg geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und mal wieder lautet die Antwort auf die Frage : nein. Bis jetzt haben wir ein paar Terroranschläge, wie sie seit langem überall auf der Welt passieren auch mal in Europa. Ja, wir müssen uns jetzt der Bekämpfung der Terroristen widmen; da Terroristen nun aber kein Staat sind, ein Weltkrieg aber zwischen Staaten ausgetragen wird, wird es auch keinen Weltkrieg geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ganz schief läuft, dann schon. Die Bündnisse hängen so zusammen, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall, selbst Russland schickt schiffe ins mittelmeer um Frankreich zu helfen. Woduch soll ein Krieg entstehen wegen ein paar terroristen die immer weiter zurückgedrängt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, aber warum sollte es denn einen Weltkrief geben?Wegen dem IS?Der IS löst keinen Weltkrieg aus!Das ist eine gruppierung und kein Staat (auch wenn sie es gerne wären).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher sind auf alle Großstädte aller Länder Atombomben gerichtet. Das heißt bricht der 3. Weltkrieg aus, werden alle Atombomben gezündet und alle sind tot. Ein Weiser Mann hatte damals gesagt: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, aber der 4. wird mit Keulen und Steinen ausgetragen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?