Wird es durch CETA schlimm in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja. bald steht überall root beer und ahornsirup in den regalen x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zippo1970
02.11.2016, 21:02

Das ist gemein...den Spruch wollte ich machen.....du warst schneller.... :-))

3
Kommentar von Gamermitherz
02.11.2016, 21:06

Endlich vernünftigen Siirup für Sexspielchen

1

CETA ist geimpft, hat keine Tollwut, und ist nicht bissig.
Auch die Entwurmungskur wurde durchgeführt.
Könnte einem nur beim Autofahren auf die Schultern sabbern (naja, irgendwas is ja immer...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Angst hast, dürfte Ceta dein kleinstes Problem sein. Einfach möglichst normal weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kanada! Kanada! Handel ist für Deutschland wichtig und Kanada hat doch Top Voraussetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wovor hast Du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
02.11.2016, 21:02

Vielleicht vor Kanadiern xD 

0
Kommentar von KnackigeGurke
02.11.2016, 21:57

Jaja ich bin ein Kind welches Kind weiß denn bitte nicht was Kanada Ist das sind die Typen aus South Park mit den halben Köpfen los kinnas

0

Es ändert sich so gut wie nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Kanadier können dann uns das Fleisch ihrer Massentierhaltungen als "Fleisch von glücklichen Tieren" ganz billig verkaufen, ohne das wir es merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
02.11.2016, 21:15

Quark

1
Kommentar von archibaldesel
02.11.2016, 21:37

Und wir ihnen Autos aus Massenfertigung, ohne dass sie es merken....

0
Kommentar von KnackigeGurke
02.11.2016, 21:59

Naja massentier Haltung und Massen autoproduktion es sagt ja keiner die armen Autos unter unwürdigen Bedingungen hergestellt

1

Was möchtest Du wissen?