Wird es dieses Silvester Böller geben oder werden die wirklich verboten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ein verrückter Grünen-Politker wollte sie verbieten, weil er meint, dass man sie nicht von Bomben unterscheiden könnte und Angst vor dem bösen bösen IS hat.

Wird aber nicht passieren, da die Industrie hinter dem Feuerwerk zum Glück viel zu groß ist, als dass man es mal eben verbeiten könnte.

Und zur Not gibt es immer noch Polen, Tschechien, Spanien etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsYaKuToX
28.12.2015, 22:05

Außerdem ist es im SprenG fest verankert sowie mit einer EU-Richtlinie festgelegt. Von daher darf das nicht mal soeben geändert werden, auch wenn keine große Industrie dahintersteht.

0

Es wird welche geben. Ich allerdings könnte gut darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es welche geben. Sowohl in Deutschland in meiner Umgebung als auch hier in Polen ist alles voll mit Böllern. Egal wo du hinschaust.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also tatsächlich habe ich vor einiger Zeit auch mal was gehört das es verboten werden soll. Aber ich glaube nicht, dass so etwas durchgebracht werden würde.
Also ja, du kannst dieses Jahr Silvester Zeug kaufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist und wird nichts verboten, wie kommst du auf den Schmarrn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaOfficial
28.12.2015, 18:17

Nein, schmarn ist das nicht. Ich habe es tatsächlich vor einiger Zeit auch mal gehört, dass es wohl im Gespräch ist das dieses Silvester Zeug verboten werden soll. Aber ich glaube nicht daran, dass es jemals so kommen wird.

0

Klar wieso sollte es verboten werden?! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird es noch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?