Wird es dieses Jahr einen kalten Winter geben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht auszuschließen - aber glücklicherweise bin ich dank meines Kachelofens und einer halben Garage voll Brennholz recht gut darauf vorbereitet.

Glaube ich nicht - zumindest nicht in Südwestdeutschland (ist die Extremhitzeregion doch noch für etwas nützlich).

Wahrscheinlich ein milden Winter.