wird es dieses jahr die Poisen von weco noch geben oder nicht mehr weil wenn ich bei weco auf der seite die artikel nummer eingebe erscheint garnichts mehr :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du die umgelabelte Aquila welche bei Aldi Nord als Poison mit 16 Schuss angepriesen wird oder meinst du die Blinkerbatterie mit 13 Schuss ? Also Letztere wird nicht mehr hergestellt. Liegt unter Anderem daran, das ab 2017 die CE-Nummer mit drauf sein muss. Die Weco Super Ufo sowie die Bombenrohre von Diamond sind ab 2017 auch tabu :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, ich habe gehört das sich irgendwas an der Gesetzgebung geändert hat aber ich denke die Poisen wurde einfach umbenannt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?