Wird es die Hungerspiele einmal wirklich geben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Vielleicht 20%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Vermutlich nicht, aber wer kann schon 1000 Jahre in die Zukunft sehen?

Ist doch schon längst Realität. Die Reichen in den sicheren Staaten lassen die "Armen" sich gegenseitig bekämpfen, Kriege führen, schuften und ihnen ihre Villa finanzieren, während sie zusehen. Vielleicht nicht 1:1, aber in diversen Aspekten übertragbar.


Der Rest ist Spekulation.

Ja

Jepp, ab nächstem Jahr regelmäßig alle vier Jahre. Du kannst dich heute schon als Kandidat bewerben.


ist nicht dein ernst oder?

0

Isokinator ....Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der vermeindlich besten Trainingsmaschine, die es geben soll? Stimmt es wirklich, was alles positives über diesen Gegensttand in diesem youtube Video berichtet wird?? http://www.youtube.com/watch?v=o_SO16hqBs0

Und worin besteht der Unterschied zwischen der klassischen Maschine und dem "Green Giant" Trainingsgerät?

...zur Frage

Interessante Fallen für die Arena gesucht! (Hungerspiele, Die Tribute von Panem)

Hallihallo ;D

Es ist mal wieder ein Rollenspiel-Technisches Problem. Naja nicht Problem, aber ich brauche etwas Hilfe. Und zwar musste ich die Rolle eines Spielmachers übernehmen. (Nicht Seneca Crane xD) Jedenfalls muss ich mir jetzt ein paar Fallen und/oder Mutationen für die Arena überlegen. Mir sind auch ein paar eingefallen, allerdings haben sie dem Hauptadmin nicht so gut gefallen..

Deswegen sind jetzt die intelligenten und kreativen Menschen (von denen es hier sicher einige gibt) gefragt! xD Falls euch irgendwelche interessanten Fallen oder Mutationen einfallen, schreibt sie hier doch bitte auf. Es würde mir wirklich weiterhelfen.

Ich freue mich auf Vorschläge :)

...zur Frage

Suche Nachrichtenseite, der keine Lügen verbreitet und objektiv berichtet

Hi,

Ich suche eine solchen Seite. Grade z.B. auf N24 Putin annektiert Krim gelesen und da hat es mir nun wirklich gereicht, wenn man soviel Lügen verbeitet. So ist es auch bei vielen anderen. Kann mir jemand Rat geben? :) Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange dauern Hungerspiele?

Hallo liebe Community,

da ich zurzeit an einer Fanfiktion zu Tribute von Panem arbeite, hätte ich da eine Frage bezüglich der Arena. Wie lange dauern die Spiele für gewöhnlich an? 1 Woche, 2 Wochen? Was ist optimal als Zeitrahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?