Wird es die Erde in 80 Jahren zu 100% noch geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 100% sicher nicht, aber zu nahezu 100% wird es sie noch geben. Zumindest die Erde als Planeten. Die Zivilisation könnte durchaus früher zu Grunde gehen, gehen wir mal von einem sehr schlimmen Fall aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann jederzeit etwas aus dem All kommen was die Erde vernichtet! Ein zu großer Asteroid, ein schwazes Loch, das kann jederzeit passieren!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erde als Planet wird in 80 Jahre nicht zerstört sein in diesem Sinn. (Ausser ein eigentliches Naturereignis tritt ein)

Aber was mit der Menschheit los sein wird....? Das ist eigentlich die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?