wird es DHL heute noch schaffen, mir die Sendung zuzustellen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sieht ganz so aus, als wäre die Anschrift (das Label) beim Transport vom Start-Paketzentrum verlorengegangen oder unleserlich (siehe Produkt / Service erste Zeile). Deshalb wurde es nach Wuppertal zu Ermittlungsstelle weitergeleitet, dort wohl geöffnet und ein neues Label erstellt. Neues Start-Paketzentrum ist deshalb nun Hagen. Hätte diese Nacht theoretisch im Ziel-Paketzentrum ankommen und sortiert werden können, ist es aber nicht. Kann also frühestens Montags kommen.

Habs mir angesehen, nein, eher nicht. Das Paket ist ja immer noch im Startzentrum, d.h. dort, wo es abgeschickt wird. Sperrgut kommt durchaus mit dem ganz normalen Paketauto - war bei meinem Fernseher (bei Amazon gekauft) genauso. Du kannst bei der Sendungsverfogung genau sehen, wenn der Status bei "in Zustellung" ist, dann bekommst du es noch am selben Tag.

Warte ab - in manchen Bundesländern war am Donnerstag Feiertag - Da bleiben die Sachen im Depot.

ist das immer noch dieselbe sendung, nach der du schon vor ein paar tagen gefragt hast?

der dhl-sendungsstatus hat nicht nur einen "verlaufsbalken", sondern auch immer den letzten eintrag, wo sich die sendung gerade befindet. schau da erst mal nach, wir sind hier keine hellseher oder deine dienstleister, die mit deiner nummer nach deinem paket forschen.

solche größeren pakete werden genau so wie kleine päckchen vom großen gelben wagen zugestellt, dafür ist kein "schwertransport" mit lkw oder mobilkran nötig.

die durchschnittliche versanddauer bei dhl beträögt 2-3 tage, da scheint etwas faul zu sein.

Nein, ist noch nicht im Zielpaketzentrum, also wirds frühestens am Montag was. DHL=Dauert Halt Länger...

Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine Pakete. Da steht auch immer 40 oder 60 prozent. Die haben wohl zur Zeit irgend ein Problem die Post!

teardrop1109 03.11.2012, 09:32

Das ist mir auch schon aufgefallen. Es dauert sehr lange und die Sendungsverfolgung hängt oft irgendwo fest.

0

Also die brauchen ca. 3-4 tage

und Nein bei 40 Prozent wird es heute nicht ankommen.

Ich würde mir nie einen Flachbildschirm per Paket zukommen lassen^^

Was möchtest Du wissen?