Wird es der SPD an Stimmen kosten, wenn sie der Maut zustimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schulz bekam erst gerade 100% Stimmen seiner Parteikollegen bei der Wahl um den Vorsitz. Das findet man sonst eher in Diktaturen.

Da sieht man das es nicht um Inhalte, Taten und die Vergangenheit geht (da hat Herr Schulz nämlich nichts zu bieten) sondern eher um die Person und weil die andern Fressen keiner mehr sehen kann.

Das gilt wohl auch für die SPD Wähler. Also egal ob mit oder ohne Maut, die werden jeden Mist durchwinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß, gibt es dafür noch gar kein Startdatum. Das kann sich noch über Jahre ziehen und bis dahin kann das Gesetz auch wieder einkassiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
21.03.2017, 02:54

Ich meinte nur, dass bei den jetzigen Schulz Fans sie Glaubwürdigkeit für die SPD abhanden kommen könnte

0

Was möchtest Du wissen?