wird es den film avatar 2 geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ein zweiter und ein dritter Teil geplant, es soll eine richtige Trilogie werden. Nach Aussagen von James Cameron kommt der zweite teil ziwschen 2014 und 2016 raus. es gibt Gerüchte, dass es diesmal nicht auf Pandora stattfinden wird sondern auf Alpha Centauri A dem nachbar-mond voon Pandora. aber andere Gerüchte gab es zum Zweiten teil auch noch wie z.B. dass Jake und Neytiri eine Tochter bekommen und die Omaticaya ans Südliche mehr von Pandora ziehen und sich den Ikran Völkern anschließen. der leonopteryx also der Toruk wird sterben und somit sind sowohl neytiri als auch jake gezwungen einen neuen Banshee auszuwählen. Mo'at soll sterben und Trudy soll anscheinend auch überlebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nadem jack sully zu einem na'vi geworden ist, und er mit naitiri in ihrem na'vi clan lebt, könnte gut möglich sein dass jetzt ein wenig von diesem zusammenleben gezeigt wird. so ab 1/4 des films kommt dann sicher wieder iii-ein böse wicht gegen den die pandora retten müssen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird definitiv einen zweiten Teil geben. Glaub sogar dass ein dritte geplant ist.

Denke er handelt davon dass die bösen Menschen wieder kommen und alles kaputt machen wollen. Dann wird wieder gekämpft, die Frau entführt von den Menschen entführt und der Held muss sie dann retten. Wäre typisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raster280
02.04.2012, 21:02

das glaube ich nicht eine solche geschichte wäre zu simpel

0

Ja eigendlich sollte es einen 2 Teil geben und ich meine das ich mal gehört habe das das in einer Wasserwelt spielen soll aber ob das stimmt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na hoffentlich nicht ich fand den ersten schon gähnend langweilig. die 3D Effekte waren ja cool, aber die Story war sowas von vorausschauend. einer der wenigsten Kinofilme aus denen ich am liebsten rausgegangen wäre. mehr muss ich zumindest davon echt nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht alles im Google. Einfach Fortsetzung Avatar eingeben.

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?