Wird es den Anime Love Live! School Idol Project auf deutsch geben (DVD)?

1 Antwort

Mir ist nicht bekannt, dass irgendein deutscher Publisher sich die Rechte für eine DVD-Veröffentlichung gesichert hat.

Suche Musik Anime, Vorschläge?

Hallo

Ich suche Anime mit der Hauptgenre Musik. Es soll eine Dramatische Geschichte haben, gern auch Romance oder Comedy. Aber jetzt nicht so Idol Anime wie Love Live wo 10-20 dabei sind, mehr wie Fukumenkei Noise wo es um einen Hauptprotagonisten geht.

Kein Harem, ecchi, Chibi

...zur Frage

Warum soll es Phantasy Star online 2 the Animation nur auf dvd geben?

Im Internet unter streame gibt es das nur mit Untertitel und auf dvd im Amazon steht deutsche Synchronisation. Warum gibt es dann andere neue Animes eher auf Anime on demand wie Comic Girls z.b.?

...zur Frage

Was sind eigentlich eure Lieblings Anime openings/songs?

Also meine sind das opening von der ersten Staffel von highschool DXD und Aishiteru Banzai von love live school idol

...zur Frage

Love Live School iIdol project Fortsetzung?

Hallo ich habe eine Frage zu Love Live School Idol project. Gibt es eine Fortsetzung für den Anime weil am Ende, der 2. Staffel kam eine Nachricht die glaube ich was spezieles bedeutete. Also wüsste jemand ob es eine Fortsetzung gibt. Ich meine aber nicht den Film also könnte mir jemand sagen wann es einen gibt oder ob es über haupt eine geben würde, aber es sollte die alten Charakteren mitspielen

...zur Frage

Romance comedy naimesund ger. Dub?

Hallo ich suche zurzeit einen romance comedy anime eventuell school ger. Dub . Einer meiner lieblingsanimes wäre zb. Nikesoi wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen köntet. Danke

...zur Frage

Love Live School Idol Project OVA?

Hallo Leute ! Ich habe da vor kurzem gehört, dass es von Love Live School Idol Project eine OVA geben soll. Das Problem ist das ich im Internet nichts gescheites gefunden habe. Wenn ihr wisst ob es eine OVA dazu gibt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob man sie auch mit ger sub anschauen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?