Wird es den 3. Weltkrieg geben wegen Nordkorea?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil Nordkorea auch so viele kriege führt aktuell und so viele Regionen destabilisiert. Im Gegensatz zu gewissen Staaten einmal über den Ozean nach Westen geschaut 

Wenn Nordkorea da jetzt mit nem Krieg anfangen würden, könnten Deutschland und die USA sie innerhalb von drei tagen komplett dicht machen

Ich denke mal nach den USA kommen erst einmal zwei andere Mitgliedsstaaten der NATO in Frage die mit den USA gegen Kim ins Feld ziehen würden. 

0

Nein äußerst unwahrscheinlich

Wohl eher nicht. Hoffentlich

ja und wenn Südkorea die Wasserstoffbombe wirft drücken auch alle anderen Länder und wir alle müssen sterben ! =)

Sterben müssen wir sowieso alle mal. So weißt Du wenigstens wann und wie. 

0

Was möchtest Du wissen?