Wird es demnächst Bürgerkrieg in Deutschland geben? So wie die Lage aussieht ist es wohl möglich

14 Antworten

Nein, das halte ich für ausgeschlossen.

Auch Udo Ulfkotte ist der Meinung 

Wie oft bei Herrn Ulfkotte basiert seine Meinung nicht auf Fakten.

Wohl kaum bloss weil Leuten aus Kriegsgebieten geholfen wird .

Während dem 3 Reich sind genügend Deutsche Flüchtlinge gewesen , die wurden z.b. in Schweden aufgenommen .

Daran sollten sich die Hetzer mal erinnern 

Außerdem sind unter den Flüchtlingen viele gebildete und gut ausgebildete Menschen , die Deutschland in Zukunft brauchen wird .

Ja hahaha , dazu gebe ich besser keinen Kommentar ab .

1
@DasSackgesicht

haha, das gleiche wollte ich auch schreiben und auf die bildung aufmerksam machen aber dann dachte ich mir "gibste einfach einen pfeil runter".

0
@CocoKiki

Ob Du Pfeil ruter abgibt oder nicht , ist mir völlig egal Am Besten Hirn einschalten . Ob ein Mensch Weiß, schwarz , Grün oder violett ist , spielt keine Rolle

1
@ninamann1

den habe ich gegeben weil du ihn verdienst. dafür ist er ja da.

0

Ist nun mal so das Menschen verschieden sind . Man kann nicht aus der ganzen Welt eine Suppe machen . Es wird niemals ein friedliches Multikulti geben .

0

Nein, die Zuwanderung wird einen Wirtschaftsboom auslösen ...  und wenn die dümmlichen Rassisten weiter Sachen zerstören, dann wird auch ihr Geld Arbeitsplätze schaffen und neue Gefängnswärterarbeitsplätze finanzieren. 

Wirtschaftsboom ach das meinst du doch nicht wirklich?! 😂

0
@DasSackgesicht

Doch das meine ich wirklich ... in der Schweiz hat die Zuwanderung zu einem enormen Wirtschaftsaufschwung geführt ... ohne die vielen Zuwanderer, wäre die Schweiz schon lange bankrott!

Da kommen jetzt angeblich eine Million junge Leute nach DE ... das sind wunderbare Rentenbeitragszahler, die Wohnungen und Infrastruktur brauchen ... das erzeugt einen Bauboom.

Frage mich jetzt nicht, ob das auf längere Zeit "nachhaltig" ist ...  

0

Wieso heiraten Türken so oft ihre Cousins bzw Cousinen?

Jede vierte Heirat findet unter Verwandten statt. Wieso ist das so?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/generation-doof-tabu-thema-importierte-inzucht.html

...zur Frage

Streaming Amazon Video in der Schweiz möglich?

Moin,

muss beruflich demnächst 6 Monate in die Schweiz und wollte mal fragen, ob das Streamen von Amazon Instant Video (dt. Account) auch in der Schweiz (Nicht EU-Mitglied) möglich ist?

Bin auch Prime-Kunde (falls es wichtig ist).

...zur Frage

Was würde passieren, wenn in Deutschland der Bürgerkrieg ausbricht?

Hallo. Ich beschäftigte mich in letzter Zeit damit, wie sich u.a. in Deutschland die Situation durch die Flüchtlingskriese zuspitzt. Ich habe gelesen, dass auch möglich wäre, dass demnächst der Bürgerkrieg ausbricht. Was bedeutet das für jeden einzelnen von uns? Gibt es dann noch Polizei, Schulen, Einkaufsläden ect.? Oder geht alles kaputt?

...zur Frage

Bundeswehr Unfähig?

Denkt ihr die Bundeswehr ist dazu fähig Deutschland zu verteidigen? Was sagt ihr zur aktuelle Lage der BW. Ist UVdL eine passende Verteidihungministerin?

...zur Frage

Bürgerkrieg durch aktuelle Lage?

Hi,

Ich habe schon oft gehört, dass die Lage aufgrund der Flüchtlingskrise, wegen Arbeitslosigkeit und der allgemeinen Unzufriedenheit in der Politik, eskalieren wird.

Könnte es Eurer Meinung nach zum Bürgerkrieg kommen oder ist es eher unwahrscheinlich?

Danke im Voraus?

...zur Frage

Ich brauche dringend einen TV Mitschnitt von RTL "Merci, Udo - Deutschland sagt Danke" leider finde ich Ihn nicht. Wer kann mir helfen?

Ich habe die Sendung verpasst "Merci, Udo - Deutschland sagt Danke" da ich im Urlaub war und ich möchte diese unbedingt ansehen. Wo kann ich die Sendung finden? auf tVNow gibt es sie nicht mehr... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?