Wird es das nächste iPhone auch in Schwarz geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon. Abgesehen vom 5c hat Apple nie Farben in einer kommenden Version wegfallen lassen (zwar die Farbe "Space Grey" einmal von 5er zum 5s geändert, aber wie gesagt nicht komplett eingestellt). Da vor allem die beiden schwarzen versionen des 7er sehr beliebt sind, wird es die wohl auch im iPhone 8 geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur doking Station passt auch weiss. Wäre n cooles design, schwarz auf weiss :) Silber geht auch :) aber ja, ich denke dass weiss Silber gold schwarz so Standard farben bei iphones bzw handys sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du Glück hast.  :) Wir sind ja nicht von Apple. Ich glaube es lohnt sich weil vorallem das Diamantschwarze ausverkauft war (in den ersten Woche) und das Mattschwarz in meiner Region garnicht erst verfügbar war (die ersten Woche) Glaube nicht das Apple auf eine schwarze Version verzichten würde :)

mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach wird das iPhone 7s (Plus) zu 99,9% in den selben Farben wie das iPhone 7 (Plus) erscheinen - kannst also ruhig die Docking Station kaufen.

Kleiner Tipp am Rande: Es gibt Vorfälle wo sich beim matt-schwarzen iPhone 7 die Mattheit quasi ablöst und es darunter dann zu glänzen beginnt, sieht eher unschön aus! Hoffentlich behebt Apple den Fehler beim iPhone 7s...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?