Wird es das Microsoft Spiel Halo bald auch für die PS4 geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Microsoft wird sicherlich kein Spiel Finanzieren um es dann auf der Konkurrenzkonsole anzubieten. Sie wollen damit ja die eigenen Produkte bewerben und nicht die der anderen. 

ja Am mai den 18

LG GameZockerDImiHD

Kann ich in die Zukunft sehen ?!

Kannst aber trz normal schreibe

0

ich kann jetzt von microsoft ein iphone s6 oder eine ps4 gewinnen soll ich dass machen?

hallo leute ich habe grade eine meldung erhalten von microsoft dass ich ein iphone und eine ps4 gewinnen kann soll ich daran teilnehmen und stimmt dass auch?

...zur Frage

Warum heißt halo Halo?

Ich wollte mal wissen warum Halo ( Spiel) Halo heißt.

...zur Frage

Gibt es ein ähnliches Spiel auf der Ps4 wie halo auf der xbox?

Hallo, ich kenne das Spiel halo und finde es Mega geil!!! Ich habe aber eine ps4 und Halo gibt es leider nur auf der Xbox:-( gibt es ein ähnliches Spiel für die ps4??? Wenn ja wie ist das Spiel? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

War die Vorstellung Microsofts bei der E3 eine Enttäuschung?

Wie fandet ihr das Briefing von Microsoft bei der diesjährigen E3?

Für mich war das nur absolutes Mittelmaß.

Gut fande ich die Menge an Spielen die vorstellt wurden (um die 50 Spiele, auch viele Trailer als Welt Premieren).

Jedoch enttäuschte mich der Aspekt der Exklusivität der Spiele. Es wurde eigentlich kaum eine neue interessante Marke angekündigt. Wie immer kamen nur Nachfolger zu Forza, Halo und Gears of War. Nichts überraschte mich.

Zumal gefühlt jedes exklusive Spiel mittlerweile auch für PC rauskommt.

Gerade wenn ich sehe, was da Sony so in den letzten Monaten abgeliefert hat und was sie zu diesjährigen E3 vorstellen werden fande ich Microsoft dieses Jahr in diesem Aspekt sehr enttäuschend.

Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr den Weg von Microsoft, den sie derzeit einschlagen, gut oder sollte man sich mehr an Sony und deren PlayStation orientieren?

...zur Frage

Wird es irgendwann mal ein The Simpsons Spiel für die Ps4 geben?

Ich denke und hoffe dass es irgendwann mal dazu kommt.Weil die Simpsons waren ja auch in dem Spiel Lego Dimensions dabei.

...zur Frage

Bmw 8 Konsole?

Gibt es ein Autorenn Spiel für die xbox one oder ps4 mit dem BMW 8? Oder wird es bald geben? Wenn ja, wann und wie wird das Spiel heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?