Wird es das Microsoft Spiel Halo bald auch für die PS4 geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Microsoft wird sicherlich kein Spiel Finanzieren um es dann auf der Konkurrenzkonsole anzubieten. Sie wollen damit ja die eigenen Produkte bewerben und nicht die der anderen. 

ja Am mai den 18

LG GameZockerDImiHD

Kann ich in die Zukunft sehen ?!

Kannst aber trz normal schreibe

0