Wird es das gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Grund, weshalb Du so fühlst ist, weil er einerseits Dir Aufmerksamkeit und Zeit widmet und andererseits weil er Dir körperlich Nahe kommt. Da dies in der Regel nur Menschen machen, die Dir auch Nahe sein wollen, deutet Dein Gehirn dies als Liebe. Du musst jetzt für Dich alleine entscheiden, ob Du Ihm nun auch Aufmerksamkeit, Zeit und körperliche Nähe geben möchtest oder ob Du Dich von allen drei Dingen KOMPLETT fernhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst schon davon ausgehen, dass dieser Junge es auch tatsächlich so meint wie er es dir gesagt hat und damit solltest Du dich auch abfinden. Immerhin erspart dir das bei Lichte betrachtet eine Trennung die früher oder später ohnehin stattgefunden hätte. Da Du selbst aber auch nur glaubst dich etwas in den Freund von deinem Bruder verliebt zu haben, so solltest Du auch ohne größere Probleme mit der Situation klar kommen können.

Kommentar von Belvedere21
24.12.2015, 12:43

Das das hier geschrieben wurde ist nun schon ein Weilchen her.

Habe ich mich damit abgefunden? Ich fürchte, nein. Ich habe versucht, darüber hinweg zu kommen. Habe darüber geredet und meine Gedanken und Gefühle nieder geschrieben und den Zettel dann zerissen. Das Problem ist, dass ich (auch wenn da weiter nichts sein sollte) trotzdem mit ihm befreundet sein möchte, da er mir in gewisser Weise schon wichtig ist. Verliebt sein ist es bei mir wrscheinlich nicht. Aber er ist mein "Freund", aber ich bin eben nur die dumme kleine Schwester.

Mir tut es weh, wenn ich nicht normal mit ihm reden kann. Mir tut es auch weh, wenn ich nicht da sein kann wie eine Freundin.

Neulich hatte er eine Knie Op und das einzige, was ich machen konnte war, gute Besserung zu schreiben. Es ist wie, als wenn du von deiner Freundin eiskalt ignoriert wirst.

Also, darüber hinweg zu kommen ist leichter geschrieben als getan. Merry Christmas

0

Er meint es so, wie er es sagt. Wenn er schüchtern wäre, dann wäre er dir gar nicht erst so nah gekommen. Er wollte dich trösten, mehr nicht.

Warum schreibt ihr nur? Wie wärs mir reden? Da entstehen auch weniger Missverständnisse.

01.12.2015, 10:24

weil ich im Internat lebe

0
01.12.2015, 10:28

Wochenende....

0

Es ist so gemeint, wie er geschrieben hat. Alles andere wäre nur Wunschdenken.

Was möchtest Du wissen?