Wird es besser wenn ich was esse?

7 Antworten

Du solltest einen Bereitschaftsarzt anrufen, der macht auch Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann. Der spritzt Dir etwas und dann geht es Dir besser, solange solltest Du nur Zwieback, Brühe oder warmen Tee zu Dir nehmen.

Gute Besserung . Aber essen solltest du was . Am besten Zwieback und salzstangen. Nichts zu schwerer . Und verzichte auf säurehaltige Lebensmittel .

Du mußt viel trinken! Und einen Arzt rufen! Denn mit dem anhaltenden Durchfall ist nicht zu spaßen! Solltest Du Dich nicht in der Lage fühlen zum Arzt zu gehen, dann bitte um einen Hausbesuch! Und wenn es gar nicht geht ruf die 112 an. Als es mich erwischt hat, habe ich mich mit schwarzem Tee und Zwieback über Wasser gehalten. Wie gesagt, viel Trinken! Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?