Wird es bemerkt wenn man unter 16 auf ein Konzert geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum dürft ihr unter 16 nicht rein? Ist das vom Veranstalter festgelegt? Normalerweise darfst du da nämlich rein und ich meine tame impala ist keine death metal band. Ich kann dir leider nicht sagen ob kontrolliert wird oder nicht ich schätze entweder sie kontrollieren alle oder keinen. Wie gross ist das Konzert denn? Aus meiner Erfahrung wird bei kleineren Konzerten weniger kontrolliert :)

Naja, wegen des Jugendschutzes usw.. Ich glaube das Konzert ist eher groß. Danke, ich werd's einfach versuchen :) 

0

Nein ihr dürft da eig ohne Probleme rein Konzerte sind eig eine ausnahme :) Ich wünsche dir viel spass

1

ich war mit 15 auch und da haben sie sogar die Pässe kontrolliert glaube ich

0

Also ich war mit 14 schon auf 2 Konzerten ohne einen Erwachsenen... Ich geh auch nächste Woche wieder auf eins und ich denke nicht das da dein Alter kontrolliert wird :)

Freunde von mir (beide 15) waren auch schon zusammen auf konzert.. bei ihnen war es so, dass sie nur eine Erlaubnis der eltern gebraucht haben ;)

Kann ich zu dem Konzert?

Hallo ich und ein Freund wollten demnächst zu einem Konzert von Capital Bra gehen da wir jeweils 14 und 15 sind wollte ich fragen ob man da ohne Begleitung hin kann das Konzert beginnt um 20 Uhr. LG Vani

...zur Frage

Mit 16 allein auf ein Konzert gehen?

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ich mit 16Jahren allein auf ein Konzert gehen darf? (20:00-22:45Uhr Janet Jackson)
Meine Mutter holt mich danach auch wieder ab :D
Oder darf man dass auch noch nicht mit 16??

...zur Frage

Vertraut ihr der EasyJet Airline?

Ich habe leider ein Problem. Ich hab gerade bei EasyJet einen Flug gebucht. Und zwar fliege ich in einem Land, weil da ein Konzert stattfindet. Das Problem ist der Flug ist am gleichen Tag vom Konzert: Ich werde um 10:00 Uhr in der Früh ankommen und Konzert fängt um 20:00 Uhr an. Ich habe dann danach ein paar Bewertungen gelesen und alle meinten, dass diese Airline die schlimmste ist, weil die Flüge am gleichen Tag einfach so gestrichen wurden ohne Info usw.. Ich hab jetzt Angst, dass wenn ich im Flughafen bin, sie mir sagen, dass dieser Flug leider gestrichen wurde und ich dann nicht aufs Konzert kann 😫

Ich bitte um Hilfe beziehungsweise um Rat oder Erfahrungen.. Wisst ihr auch vielleicht was ich als Plan B machen kann?

Ich habe leider allgemein nicht so viel Geld..

...zur Frage

Hallo ich und ein Par Freunde möchten auf ein Konzert .. Das Problem ist das es erst 20:00 Uhr anfängt und es wahrscheinlich länger wie 22 Uhr geht ..?

Darf man jetzt auch wenn man noch keine 16 da rein oder nicht ?

...zur Frage

Selena Gomez konzert um wie viel uhr muss man da sein das man gute Plätze bekommt ?

Ich geh mit meiner Freundin zum Konzert von selena Gomez das Konzert beginnt um 20:00 um wie viel Uhr muss ich da sein das ich die besten Plätze bekomme

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren auf ein Konzert, welches um 20 Uhr beginnt (Mojo-Club Hamburg)

Hallo Leute,

es findet ein Konzert von einem Rapper im Mojo-Club statt und da würde ich gerne hingehen. Um 20 Uhr fängt es an, aber da ich noch nie auf ein Konzert war, wüsste ich gerne, ob ich da überhaupt reinkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?