Wird es bei Otelo LTE/4G geben?

1 Antwort

Das könnte sein. Dann aber mit Sicherheit nur mit Aufpreis. So ist es schon jetzt bei Vodafone CallYa Prepaid.

Welches Netz ist besser zum telefonieren - Telefonica (O2) LTE oder Telekom 3G, Vodafone 3G?

Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag für meine Mutter. Sie telefoniert gerne und viel und daher gucke ich nach einer Allnet-Flat. Internet ist nur für Whatsapp wichtig (also Daten kleiner 500 MB).

Bei den Angeboten stoße ich auf günstige Tarife von Discotel sogar mit LTE, aber im Telefonica Netz - etwas teurer demgegenüber sind die Angebote von klarmobil (Telekom) und einigen Vodafone Resellern. Sowohl Telekom als auch Vodafone bieten bei den günstigeren Tarifen kein LTE - das alleine wäre beim Internet kein Problem, aber ich habe selbst erlebt, dass z.B. bei Sparhandy das Netz rapide schlechter wurde als ich nicht auf LTE sondern bei 3G geblieben bin.

Meine Frage ist nun ob ein O2 / Telefonica LTE Netz immer noch schlechter ist als ein 3G Netz von der Telekom oder Vodafone?

Besten Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?