Wird es bei fifa 17 die albanische nationalmannschaft und die dritte Deutsche Liga geben? Und welche Änderungen gibt es im Karrieremodus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die albanische Nationalmannschaft ist nicht vertreten, ich glaube auch nicht das es sich bald ändert. 3 Liga ist nun u.a. neu dazu gekommen. Die Trainer können im Aussehen nun individueller Gestalten und sind auch besser da gestellt, die Erwartungen des Vorstandes sind nun in 5 Kategorien sortiert (nat. und Internat.Erfolg,Markenpräsenz,Finanzen,Jugend), vor allem die Jugendarbeit gibt es mehr Optionen wie in früheren FIFAs, ausführlichere Auflistung der Finanzposten, ansonsten sind die Veränderungen Überschaubar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehr es die albanische Nationalmannschaft  gibt denen sind wir albaner doch immer *cheiß egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?